Wir werden Dich vermissen

Mar 12, 2019

Ken Ishiwata verstorben

Liebe Marantz und Musikliebhaber, liebe Freunde von Ken Ishiwata,

Unser langjähriger Kollege und Freund ist letzte Woche verstorben.

Wir werden ihn mit seiner Liebe zur Musik, seinen herausragenden Vorführungen und seiner Leidenschaft, die musikalischsten Audiokomponenten zu entwickeln, in Erinnerung behalten. Wir könnten die Liste erweitern und mehrere Seiten mit unseren Erinnerungen an Ihn füllen, einfach weil Ken so vielseitig und talentiert in unzähligen Bereichen war.

Für seinen großen Einfluss auf die Audioindustrie und seine eindrucksvollen Komponenten, welche er in mehr als 50 Jahren geschaffen hatte, wurde er vor kurzem mit dem „Outstanding Contribution Award“ ausgezeichnet. Er ließ uns die feinste Kunst – die Musik – auf eine völlig neue Art und Weise erleben.

Ken Ishiwata sagte einst:

"Jeder hat auf die eine oder andere Weise eine Beziehung zur Musik und für viele ist Musik mit ihren Erinnerungen verbunden... es ist ein starker Teil ihres Lebens...,

weil Musik den Menschen etwas bedeutet."

Ken, wir werden dich für immer in Erinnerung halten, jedes Mal, wenn wir Musik genießen.

BECAUSE MUSIC MATTERS

Das Marantz Team