Marantz PM7000N im Test bei fairaudio

Feb 12, 2019

Marantz PM7000N „Understatement“

Der PM7000N ist der erste Hi-Fi-Vollverstärker von Marantz mit vollständig diskreter Stromgegenkopplung und HEOS Built-in Technologie zum Abspielen von Musik über das Netzwerk. Er ist die perfekte Wahl für Audiophile, die Wert auf echten Marantz Klang, eine flexible Bedienung und digitales Streaming legen. Dabei liefert der Verstärker 2 x 60 Watt an 8 Ohm-Lautsprecher oder 2 x 80 Watt an 4 Ohm-Lautsprecher (20 Hz bis 20 kHz).

Streamen Sie Spotify, TIDAL, Deezer und TuneIn Internet Radio und mehr bequem über die HEOS App. Der PM7000N unterstützt die Sprachassistenten Amazon Alexa, Google Assistant und Apple Siri.

Der PM7000N wurde von fairaudio getestet.

Im Fazit lautet es: “[…] Rechnet man dann noch die sehr gute Phonovorstufe und die Integration einer als zukunftssicher erscheinenden Multiroom-Streamingplattform (HEOS) inklusive hochauflösender Streamingdienste hinzu, komme ich nicht umhin, den Marantz PM7000N zu meinen größten Überraschungen und Highlights des sich dem Ende zuneigenden Jahres zu zählen.“

Hier finden Sie weitere Informationen zum Marantz PM7000N.

Den gesamten Test zum Nachlesen auf fairaudio.de.